Sonntag, 8. Dezember 2013

Händlertest: Die besten Radläden und Bikeshops in Hamburg

Gesucht: Die besten Fahrradgeschäfte in Hamburg

Wo kaufe ich ein neues Rad? Wer hat welche Bikes im Sortiment? Wie gut ist der Laden? Wie hilfsbereit ist das Personal? Ist der Service sein Geld wert? Oder sind die Dienstleistungen überteuert? Soviel vorweg: Auf alle diese Fragen werde ich keine Antwort geben können. Trotzdem versuche ich mit dieser Serie einen Überblick über die wichtigsten, coolsten und originellsten Radläden zu geben. Um einen authentischen Eindruck zu kriegen, funktionieren meine Ladenbesuche nach dem Prinzip des "Mystery Shopping", sie werden also geheim durchgeführt.

Viel Spaß bei Lektüre. Ich hoffe, dass ich bei der Wahl Eures Radladens behilflich sein kann. Die Serie werde ich kontinuierlich fortsetzen und freue mich natürlich über jeden Kommentar zu dem Thema. Also, immer mal reingucken auf die Seite Rad-Händler, die Du auch oben in der Navigationsleiste anklicken kannst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen